Main img

Fussballschule Grünwald zu Gast bei der JSG Ottenstein

in News
am 29 Mai 2018
Am vergangenen Wochenende (25.-27.05.18) hatte die JSG Ottenstein die Fußballschule Grünwald zu Gast. In vier anspruchsvollen und anstrengenden Trainingseinheiten wurden die Kinder vom Trainerteam um Cheftrainer Kai Oswald in Bereichen wie Passspiel, Dribbling, Torschuss und Koordination geschult.
Übernachtet wurde in Zelten neben dem Sportplatz. Neben den Trainingseinheiten wurde den Teilnehmern ein buntes Rahmenprogramm mit Nachtwanderung, Beachvolleyball, Torwandschießen, internes Public Viewing des Champions League Finales, Burger Buffet und einem Grillabend mit den Eltern geboten. Ein besonderes Highlight war der extra aufgestellte Swimming Pool. Am Ende gab es von der Fußballschule Grünwald für alle Kinder kleine Geschenke.
 
"Unser ganz besonderer Dank geht an die Eltern, die sich um die Verpflegung der Kinder gekümmert haben. Die Kinder hatten das ganze Wochenende sehr viel Spaß und haben auch viel gelernt", so das durchweg positive Fazit von Patrick Schake, Jugendkoordinator der JSG Ottenstein.

 

 

 

 

 

 

 

.