Main img

News

am 29.10.2020

Gestern (28.10.2020) wurde in Berlin entschieden, dass der gesamte Amateursport erneut pausieren muss. Daher sind ab dem kommenden Montag an alle Vereinsaktivitäten ausgesetzt. Übungen, Kurse und Trainings können somit nur bis maximal Sonntag stattfinden.
Zusätzlich hat der NFV-Kreis Holzminden entschieden, dass der Spielbetrieb ab sofort ausgesetzt wird und somit alle Fußballspiele abgesagt werden.

Darüber hinaus betreffen die Entscheidungen aus Berlin auch unsere für den 20. November geplante Jahreshauptversammlung. Aufgrund der Kontaktbeschränkungen kann die nun auch nicht stattfinden und muss bis auf weiteres verschoben werden. Noch können wir nicht absehen, wie lange diese Verfügung gültig sein wird. Sobald wir Klarheit haben, werden wir uns einen neuen Termin suchen und ihn euch mitteilen.

Für den Sport und die Gemeinschaft ist das keine gute Situation. Wir hoffen dennoch, dass ihr alle gesund und munter bleibt und euch nach der Zwangspause nicht verkriecht, sondern wieder mit Elan in den sportlichen und gemeinschaftlichen Alltag startet. Wir freuen uns schon darauf, euch alle wiederzusehen!

Sportliche Grüße
 

Der Vorstand

am 26.09.2020

Unser Hygienekonzept für den Sportplatz am Echternberg könnt ihr hier einsehen. Zum Hygienekonzept für die Turnhalle geht es hier. Beide Konzepte haben wir dem Gesundheitsamt und der Gemeinde Ottenstein vorgelegt.

Die aktuellen Informationen des Niedersächsischen Fußballverbands NFV gibt es hier.

Und zu den aktuell gültigen Vorschriften der Niedersächsischen Landesregierung zu Corona geht es hier.

am 13.03.2020

Ausgehend von der aktuellen Entwicklung rund um das Thema Corona-Virus hat der Vorstand des TSV beschlossen, die Vereinsaktivitäten bis zum 20. April 2020 einzustellen.

Um eine weitere Ausbreitung des Corona-Virus zu verhindern, werden ab SOFORT bis zum 20. April 2020 keine Aktivitäten im gesamten Turn- und Fußballbereich mehr stattfinden.

Im Fußballbereich wurde zudem seitens des NFV die Aussetzung des Spielbetriebs bis einschließlich Montag, 23. März 2020 verkündet.

Bitte informiert euch auch gegenseitig.

Wir hoffen auf euer Verständnis.

.