Der Vorstand

Wir verstehen uns als Vertreter des Vereins – nach außen, aber auch intern sind wir Ansprechpartner, wenn es um Wünsche, Fragen oder Anregungen geht, die das Vereinsleben des TSV Ottenstein betreffen.

Zum einen versuchen wir das Sportangebot möglichst breit zu fächern, damit klassische Sportarten, genauso wie moderne für eine gewisse Abwechslung sorgen und jedem Mitglied etwas Passendes bieten.

Des Weiteren nehmen wir uns der Entwicklung und der Organisation des Vereins an. Hierbei spielen Veränderungen und innovative Ideen eine große Rolle, aber auch Entscheidungen zur Lenkung der einzelnen Organe über den Vorstand hinaus.

Wir tun unser Möglichstes für den TSV Ottenstein!

Frank_klein.jpg
1. Vorsitzender: Frank Lorenz