Klima Sieger 2017

in News
am 31 Mai 2017

Sparen, sanieren, schützen – unter diesem Motto hat der heimische Energiedienstleister Westfalen Weser Energie mit Unterstützung der Klimaschutzagentur Weserbergland den Wettbewerb Klima.Sieger gestartet, der erstmalig Klimaschutzaktivitäten in Vereinen honoriert. Der neue Wettbewerb richtet sich an Vereine im Netzgebiet, die ihr Vereinsgebäude oder eine andere bauliche Anlage energetisch sanieren möchten. Die Westfalen Weser Energie-Gruppe möchte mit dem Wettbewerb „Klima.Sieger“ zwei Themen verknüpfen und voranbringen: das bürgerschaftliche Engagement einerseits sowie Energieeffizienz und Klimaschutz andererseits. Zu den Preisträgern der Kategorie A (mit konkreten Sanierungsvorhaben) gehörte auch der TSV Ottenstein, der für sein Projekt LED-Fluter die Fördersumme von 5000 Euro bekam. Weitere Informationen zum Wettbewerb finden Interessierte unter www.ww-energie.com/klima.sieger.