Wir suchen Dich - als Übungsleiter

am 28 Januar 2019

Verehrte Freundinnen und Freunde aktiver Freizeitgestaltung,

viele Male seid Ihr auf diesem Kanal informiert worden über unsere vielfältigen Angebote, euch körperlich zu betätigen. Das soll natürlich auch weiterhin so bleiben. Damit wir aber auch künftig so schöne Ankündigungen verschicken können, benötigen wir jetzt euer aller Hilfe.

Ein Verein wie unserer lebt vor allem durchs Mitmachen. Das gilt aber nicht nur für die Teilnahme, sondern auch für die Leitung solcher Kurse. Und da kommt Ihr ins Spiel: wir suchen nämlich EUCH, um entweder selbst Kurse zu geben oder unsere Übungsleiter bei ihren Kursen zu unterstützen. Dabei spielt es erst einmal keine Rolle, was genau ihr könnt oder welche Scheine ihr habt. Interesse und Zeit reichen für's erste, der Rest ergibt sich und wird mit uns gemeinsam erarbeitet.

Wenn Ihr also Lust habt, selbst einmal Leute durch die Gegend zu scheuchen und zum Schwitzen zu bringen, meldet Euch! Denn nur dann kann es hier regelmäßig heißen: Am kommenden Dingstag um drölf beginnt unser neuer Kurs "Aquafitness im strömenden Regen"... oder so ähnlich ;-)

Wir freuen uns auf Euch!

Das Teilen dieser Botschaft ist natürlich dringend erwünscht :-)